Junioren B

Junioren B

Jugendliche (m) zwischen 14-15 Jahren, inkl. Matches in Turnierform.

Trainer

André Lucy, Gurmels andre.lucy@mail.uhgurmels.ch
Owen Rohrbach, Wallenried

Trainingszeiten und Trainingsorte

Sommer

Mo. 18.30 - 20.00 Uhr, Tribüne Gurmels
Do. 18.30 - 20.00 Uhr, Tribüne Gurmels


Winter

Mo. 18.30 - 20.00 Uhr, Tribüne Gurmels
Do. 18.30 - 20.15 Uhr, Tribüne Gurmels (Halle ab 19.00 Uhr)

Matchdaten und Tabelle

Heimturnier

Sonntag 11.09.2022

Heimturnier Junioren B
09:00-19:00
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Beiträge

Junioren U16: Letztes Turnier der Saison in La Chaux-de-Fonds
Die 7. und letzte Meisterschaftsrunde führte unsere Mannschaft nach La Chaux-de-Fonds. In der Tabellenliste lag vor dem Turnier das Mittelfeld der Mannschaften nahe beieinander. Für unsere Jungs waren so im schlechtesten Fall der 7. Platz und im besten Fall der 3. Platz möglich. Da wir uns als Saisonziel eine Platzierung in der oberen Tabellenhälfte gesetzt hatten, war für uns jedoch der 4. Platz die Mindestanforderung. Wir mussten dafür jedoch zwingend 4 Punkte holen und auch unser Torverhältnis weiter verbessern, um den vor uns platzierten Mannschaften gefährlich zu werden.
Junioren U16: erfolgreiches Turnier in Schüpfen
Die 6. Meisterschaftsrunde führte unsere Mannschaft ins Bernische Schüpfen. Im ersten Spiel traten wir gegen den Tabellenleader Köniz an. Eine technisch starke und schnelle Mannschaft. Der Favorit Köniz konnte rasch 2 Treffer erzielen und mit 2:0 in Führung gehen. Unsere Jungs liessen sich jedoch nicht beirren und konnten ihrerseits 3 Treffen in Folge erzielen
Junioren U16: Heimturnier nach der Weihnachtspause
Nach zwei Wochen Trainingspause konnten wir endlich wieder in den Einsatz – und dies grad an unserem Heimturnier.

Weitere Einträge