Junioren B

Junioren B

Jugendliche (m) zwischen 14-15 Jahren, inkl. Matches in Turnierform.

Trainer

André Lucy, Gurmels 
andre.lucy@mail.uhgurmels.ch
André Sendy, Courlevon
Marc Rohrbach, Gurmels

Trainingszeiten und Trainingsorte

Mo. 18.30 - 20.00 Uhr, Tribüne Gurmels
Do. 18.30 - 20.00 Uhr, Tribüne Gurmels

Matchdaten und Tabelle

Heimturnier

Keine Termine vorhanden.
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Beiträge

Junioren B: Tabellenführung behauptet
Wir mussten uns in der dritten Runde in Le Locle gegen unsere beiden Verfolger an der Tabellenspitze behaupten. Es war für uns also ein herausfordernder Tag angesagt. Im ersten Spiel gegen Avry war ziemlich schnell klar, dass das heute kein Spaziergang werden würde. Trotz unseren beiden Toren in den Anfangsminuten kamen wir nicht wie gewohnt ins Spiel und mussten in der siebten Minute auch den ersten Gegentreffer notieren. Das Spiel lief ähnlich weiter und wir konnten mit etwas Glück und einem Freistoss zwei Treffer nachlegen
Junioren B: wer kann uns stoppen?
Unser zweites Turnier führte uns ins Seeland nach Kerzers. Dort wartete mit Flamatt einer unserer Erzrivalen aus früheren Zeiten auf uns. Wir waren gespannt, ob wir unseren guten Lauf weiterführen und an der Spitze bleiben konnten.
Junioren B: Saisonstart am Heimturnier mehr als gelungen
Wie bei jedem Saisonstart waren wir sehr gespannt darauf zu sehen, wo wir mit unserem Team stehen. Zumal für unsere Ex U16 Spieler nun wieder die altbekannten Kleinfeld-Gegner gegenüber standen. Dass unser erstes Turnier dann auch noch gleich unser Heimturnier sein würde, hat doch ein gewisses an Anspannung bewirkt – völlig grundlos, wie sich zeigen sollte.

Weitere Einträge