Juniorinnen U17 B 

Für das U17-Team arbeiten wir mit mehreren Vereinen der Region, u.a. Unihockey Aergera Giffers zusammen. Ziel ist, dass Jugendliche (w) bis 16 Jahren Erfahrung auf dem Grossfeld sammeln können und neben Matches auf dem Kleinfeld im Stammverein auch an der Meisterschaft auf dem grossen Terrain teilnehmen.

Trainerteam

André Lucy, Gurmels
andre.lucy@mail.uhgurmels.ch


Jürg Michel, Murten
Jan Jungo, Unihockey Aergera Giffers

U17-Koordinationsteam

Mitglied für den UHG: Glen Sutter glen.sutter@mail.uhgurmels.ch

Trainingszeiten und Trainingsorte

Di. 18.20 - 20.00 Uhr, Sporthalle Alterswil

Matchdaten und Tabelle

Heimturnier

Keine Termine vorhanden.
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Beiträge

Juniorinnen U17: Sehr gute Leistung schon wieder schlecht belohnt
, André Lucy (veröffentlicht durch Gex Chantal)
Unsere letzte Runde brachte uns nochmals in das frisch verschneite La Chaux-de-Fonds. An der Spitze der Gruppe war zwar für die führenden Skorps bereits alles klar, alle anderen vier Teams der Masterround machten aber noch den zweiten Platz unter sich aus.
Juniorinnen U17: Déjà vu
, André Lucy (veröffentlicht durch Gex Chantal)
Endlich wieder einmal ein Turnier, ohne um hie halbe Schweiz zu fahren. Bei unserem Heimturnier in Gurmels war deshalb auch das gesamte Team dabei. Nur Alissa und Jenny waren mit den Juniorinnen A unterwegs und beanspruchten deshalb keinen Platz auf dem Teamblatt. Dieses ist übrigens auf 22 Zeilen begrenzt und regelt somit, dass man «nur» mit 4 Blöcken und 2 Goalies spielen kann. Das haben wir das erste Mal voll ausgenutzt und trotzdem konnten zwei Spielerinnen nur zuschauen.
Juniorinnen U17: Wer sie nicht macht, bekommt sie
, André Lucy (veröffentlicht durch Gex Chantal)
Mit einem Training nach der Festtagspause ging es für uns bereits wieder in das nächste Turnier. Konnten wir unsere Pechsträne vom letzten Turnier überwinden und wieder Scoren? Das dies gegen die Besten in der Gruppe schwierig wird war klar.

Weitere Einträge