Herren 4. Liga GF

Herren 4. Liga GF

Trainer

André Sendy, Courlevon
andre.sendy@mail.uhgurmels.ch

Trainingszeiten und Trainingsorte

Fr. 20.30 - 22.00 Uhr, Tribüne Gurmels

Matchdaten und Tabelle

 

Wir suchen Spieler für unsere Grossfeldmannschaft!

Hast du Lust wieder mit einem tollen Sport fit zu werden? Oder suchst du eine neue Grossfeldmannschaft in deiner Umgebung? Dann melde dich bei André Sendy!

Spieler

Trikot-Nr. Nachname Vorname  
Hurni Gian
Krebs Sascha
Krebs Nicolas
Tschannen Cédric
Rohrbach Owen
Etter Lukas
Aebischer Yannis
Kaeser Mathieu
Michel Nicolas
Wüstefeld Simon
Wolfensberger Maximilian
Rohrbach Joël
Rohrbach Jamie
Bielmann Sandro
Sendy Kilian
Hayoz Fabrice

Heimturnier

Sonntag 30.10.2022

Heimturnier Herren 4 Liga GF
09:00-19:00
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Beiträge

Wiederaufnahme unterbrochene Saison Damen 1 Liga per 12.2.2022 / Teamrückzug Herren 4. Liga
Die derzeit unterbrochene Saison unserer Damen 1. Liga wird am Samstag, 12. Februar 2022 fortgesetzt. Nach aktueller Information durch Swiss Unihockey werden die ausgesetzten Spiele leider nicht nachgeholt, weshalb das Spiel vom 12. Februar 2022 für unsere Damen auch gleich das Letzte der laufenden Saison sein wird. Unsere Herren 4. Liga haben sich in Rücksprache mit dem Vorstand dazu entschieden, die Saison nicht zu Ende zu spielen. Das Heimturnier vom 6. März 2022 findet daher ohne Beteiligung unserer Herren statt.
Saisonunterbruch Damen 1. Liga GF und Herren 4. Liga GF
Aufgrund der erneuten Verschlechterung der Pandemie-Situation hat Swiss Unihockey am 21.12.2021 entschieden, die Saison in den Amateurligen der über 16-jährigen bis voraussichtlich 24. Januar 2022 zu unterbrechen. Dies betrifft in unserem Verein die Damen 1. Liga GF sowie die Herren 4. Liga GF. Die Junioren- und Juniorinnenteams sind vom Unterbruch nicht betroffen
Herren 4. Liga GF: 5. Runde....bringen wir Stabilität ins Spiel?!
Das Ziel an diesem vernebelten Seeland Nachmittag führte uns nach Chaux-de-Fonds bei sonnigem Wetter, jedoch -6°... So schön, wie es draussen war, so schlecht war das Licht in der Halle ;-)