Aktuelle Berichte

Junioren D: Siegesserie geht weiter
, Gex Chantal
Eine Woche nach dem gelungenen Auftakt ging es am Samstag schon wieder weiter mit dem Turnier in Köniz. Für dieses Wochenende war das Team jedoch auf 5 Personen verändert gegenüber dem letzten Turnier. Auch die beiden Erfolgstrainer konnten nicht am Turnier teilnehmen, da Sie selber ein Turnier bestritten in Burgdorf (wurde übrigens 3:2 gewonnen) So sprangen kurzerhand 2 Eltern als Assistens-Coaches ein und halfen Andreas das Team zu Coachen.
Moskitos: Die 7 als Glückszahl
, Gex Chantal
Endlich durften die Moskitos wieder einmal Wettkampf-Luft schnuppern. Für mehr als die Hälfte der Spieler war es sogar das allererste Spiel überhaupt. Konzentriert und etwas aufgeregt gingen die Jungs die Sache an.
Damen 1. Liga: 3 Punkte zum Saisonsauftakt - wenn auch personell reduziert
, Gex Chantal
Nachdem wir letzte Woche gegen die NLA von Burgdorf leider torlos vom Feld mussten, standen wir heute zum Saisonauftakt bereits wieder den Spielerinnen von Wizards Burgdorf gegenüber. Dieses mal allerdings den Damen der 1. Liga. Unser Ziel war von Anfang an klar: Konnten wir gegen diese Mannschaft in den beiden vergangenen Jahren nicht wirklich punkten wollten wir heute zum Saisonauftakt 3 Punkte mit nach Hause nehmen.

Weitere Einträge