Aktuelle Berichte

A Lidl Unihockey Support - Auswertung
, Glauser Renate
Vom 19.02. - 31.03.2024 lief die diesjährige Support-Aktion von Lidl. Die Resultate sind nun da und können sich sehen lassen: Der Zustupf für unsere Vereinskasse beträgt Fr. 1'942.--, das ist doch ein tolles Resultat! Für weitere Details, bitte klicken.
Junioren D rot: Letztes Meisterschaftsturnier / Saisonabschluss
, Tom Schneuwly (veröffentlicht durch Gex Chantal)
Unsere letzten beiden Meisterschaftsspiele fanden in Schüpfen statt. Trotz Verletzungen und Urlaubsabwesenheiten traten wir selbstbewusst mit 5 Feldspielern und 1 Torwart an. Unser Ziel war es, mutig aufzutreten, Spass zu haben und alles für unser Team zu geben. - zäme starch -
Junioren E: Letzte Spiele der Saison in Corcelles
, Joel Wuerth (veröffentlicht durch Gex Chantal)
Unsere letzten drei Spiele der Saison trugen wir in Corcelles aus. Leider fand die Runde ausgerechnet am Sonntag mitten in den Frühlingsferien statt. Aus diesem Grund traten wir mit einem arg dezimierten Kader an. Nicht einmal ganze drei Blöcke konnten wir auf dem Spielbericht eintragen. Das Unterfangen war von Anfang an klar. Mit drei Siegen wollten wir die Saison erfolgreich beenden und den imaginären ersten Platz in der inexistenten Tabelle verteidigen. Zugleich mussten wir mit unseren Kräften haushalten, denn mit bloss 7 Feldspielern lag schlicht kein kräfteraubender Spielstil drin.

Weitere Einträge