Aktuelle Berichte

Junioren E: Reise durch den Freiburgercup 2022
, Gex Chantal
Zwei Jahre mussten wir warten, bis der Freiburger Cup wieder stattfinden konnte. Entsprechend freuten wir uns auf die Spiele gegen die anderen Teams.
Moskitos: Freiburgercup Finalturnier 2022
, Gex Chantal
Am Sonntag, 15.05.2022 durften wir beim Finalturnier in Fribourg mitspielen. Das sommerliche Wetter hat zum Glück nicht zu viele Zuschauer davon abgehalten, uns in der gut gefüllten Turnhalle Ste-Croix zu unterstützen. Auf uns warteten zwei Gruppenspiele in der Gruppe D und ein Play-off. Wir gingen gut motiviert und mit 14 Spielern auch gut gerüstet in die finalen Spiele der abgelaufenen Saison. Wir wollten nochmals alles geben und Renate einen gebührenden Abschied bescheren. Gespielt wurde ohne Pause, jeweils 15 Minuten Spielzeit. Das Glück des Tüchtigen war uns leider nicht gegeben - wir mussten nach zwei Niederlagen in der Vorrunde auch im Play-off gegen die Avry Vikings die Saison sieglos beenden. Aber eins sei euch gesagt: Alle Moskitos haben super gekämpft und drei sehr schöne Spiele abgeliefert! Ihr dürft stolz auf euch sein!
Erfolgreicher Freiburger-Cup unserer Junioren
, Gex Chantal
Der Freiburger Cup 2022 wurde für die diesjährige Austragung aufgrund der COVID-Situation ohne Qualifikation und nur auf dem Kleinfeld durchgeführt. Unsere Junioren D, E und C zeigten einen Auftritt ganz nach unserem Vereinsmotto "Zäme Stark"

Weitere Einträge