Damen 1. Liga GF 

Damen 1. Liga GF

Trainer

Martin Buchs, Wünnewil martin.buchs@mail.uhgurmels.ch
Yannik Nyfeler, Lyss

Trainingszeiten und Trainingsorte

Mo. 20.00 - 21.30 Uhr Tribüne Gurmels
Do. 20.15 - 21.45 Uhr Tribüne Gurmels

Matchdaten und Tabelle

 

 

Spielerinnen

Trikot-Nr. Nachname Vorname Spielerposition  
1 Andrey Bettina Goalie
18 Pelzner Aline Verteidigerin
4 Nösberger-Schwab Beatrice Verteidigerin
2 Walther Eva Verteidigerin
10 Sutter Glen Verteidigerin
7 Maurer Tatjana Verteidigerin Vize-Captain
3 Raemy Jana Verteidigerin
6 Gygax Marielle Center Captain
15 Gex Chantal Center
48 Zbinden Doris Center
16 Christen Jasmin Stürmerin
23 Bélet Emilie Stürmerin
9 Reichmuth Jacqueline Stürmerin
12 Perritaz Eloise Stürmerin
14 Dorthe Romane Stürmerin
Aebischer Julia

Beiträge

Damen 1. Liga: 3 Punkte zum Saisonsauftakt - wenn auch personell reduziert
Nachdem wir letzte Woche gegen die NLA von Burgdorf leider torlos vom Feld mussten, standen wir heute zum Saisonauftakt bereits wieder den Spielerinnen von Wizards Burgdorf gegenüber. Dieses mal allerdings den Damen der 1. Liga. Unser Ziel war von Anfang an klar: Konnten wir gegen diese Mannschaft in den beiden vergangenen Jahren nicht wirklich punkten wollten wir heute zum Saisonauftakt 3 Punkte mit nach Hause nehmen.
Damen 1. Liga: Einmal gewonnen, einmal verloren - unser Cup-Abenteuer
Wie gross war doch die Freude, als wir endlich wieder ein Unihockey-Spiel bestreiten durften. Ein richtiges, das echt zählt. So ein richtiger Ernstkampf, mit Gegnerinnen und so. Mit Schiedsrichtern und einem Speaker, der sagt, wer ein Tor geschossen hat. Nach der langen Corona-Match-Pause konnten wir uns das schon fast nicht mehr vorstellen.
Damen 1. Liga: die richtige Reaktion
UH Gurmels vs. Zulgtal Eagels 3:1 hier weiterlesen....

Weitere Einträge

Kooperation mit dem UHC Flamatt-Sense 

Um unseren Damen in der Saison 2019/20 den Aufstieg und den Verbleib in der 1. Liga zu ermöglichen, spielen die Juniorinnen B vom UHC Flamatt-Sense im Rahmen einer Kooperation diese Saison unter dem Namen UH Gurmels. Die Juniorinnen B bleiben jedoch weiterhin ein Team des UHC Flamatt-Sense und werden auch durch diesen betreut.

Ein Grosses Merci an Murielle und Patrick Waeber für Ihr grosszügiges Tenüsponsoring unserer Damenmannschaft.