Damen 1. Liga GF 

Damen 1. Liga GF

Trainer

Martin Buchs, Wünnewil
martin.buchs@mail.uhgurmels.ch
Yannik Nyfeler, Lyss

Trainingszeiten und Trainingsorte

Mo. 20.00 - 21.30 Uhr, Tribüne Gurmels
Do. 20.15 - 21.45 Uhr, Tribüne Gurmels

Matchdaten und Tabelle

 

 

Spielerinnen

Trikot-Nr. Nachname Vorname Spielerposition  
1 Andrey Bettina Goalie
16 Christen Jasmin Verteidigerin Vize-Captain
18 Pelzner Aline Verteidigerin
10 Sutter Glen Verteidigerin
7 Maurer Tatjana Verteidigerin
6 Gygax Marielle Center Captain
23 Bélet Emilie Stürmerin
4 Nösberger Beatrice Stürmerin
68 Etter Fabienne Stürmerin
11 Perritaz Eloïse Stürmerin
14 Dorthe Romane Stürmerin
12 Aebischer Julia Stürmerin
5 Locher Moana Verteidigerin
22 Schmid Carola Yara Verteidigerin
Douet Mahaut Verteidigerin
24 Schmutz Jana Stürmerin
17 Chenaux Ema Verteidigerin

Heimspiele

Sonntag 11.12.2022

Damen 1. Liga GF vs. Skorpion Emmental Zollbrück II
17:00-20:00
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Beiträge

Damen 1. Liga GF: Super Schiris - Super Sieg
Das zweitletzte Heimspiel (ja es war schon das zweitletzte - die Saison ist zum Glück zwar erst in der Hälfe, unser Kontingent an Heimspielen ist aber schon fast aufgebraucht) haben wir gegen Black Creek Schwarzenbach 8:2 gewonnen.
Damen 1. Liga: Knappe Niederlage gegen den Leader
Das Fazit vorneweg: sehr schade, haben wir das Spiel gegen die Tabellenführerinnen Zulgtal verloren. Es wäre wirklich mehr drin gewesen. Am Schluss war das Resultat aber gerechtfertigt.
Damen 1. Liga GF: Sieg vor der kurzen Pause
Das fünfte Spiel in Folge bestritten wir gegen die Tigers Härkingen-Trimbach. Wir wussten nicht genau, was uns erwarten wird - gegen das fusionierte Team hatten wir in dieser Form noch nie gespielt. Nach dem Blick auf die bisherigen Saisonresultate erwarteten wir eine Mannschaft, die viele Tore schiessen aber auch einige kassieren kann. Das Ziel war aber, dass wir uns auf uns konzentrieren, den Ball laufen lassen und dem Spiel damit etwas Tempo verleihen.

Weitere Einträge

Kooperation mit dem UHC Flamatt-Sense 

Um unseren Damen weiterhin den Verbleib in der 1. Liga zu ermöglichen, spielen die Juniorinnen A vom UHC Flamatt-Sense im Rahmen einer Kooperation diese Saison unter dem Namen UH Gurmels. Die Juniorinnen A bleiben jedoch weiterhin ein Team des UHC Flamatt-Sense und werden auch durch diesen betreut.

Ein Grosses Merci an Murielle und Patrick Waeber für Ihr grosszügiges Tenüsponsoring unserer Damenmannschaft.