A Lidl Unihockey Support

Auswertung der Sponsoring-Aktion "A Lidl Unihockey Support"

Liebe Vereinsmitglieder

Vom 19.02. - 31.03.2024 lief die diesjährige Support-Aktion von Lidl. Nachdem man bei der ersten Aktion mehrheitlich digital unterwegs war, hat Lidl bei dieser Aktion bewusst den physischen Weg gewählt. Dieser Weg war erfolgreich, jedenfalls für uns. Die Resultate sind nun da und können sich sehen lassen:

Es wurden 446 Coupons eingelöst, das sind fast 1/5 aller verteilter Vereinscoupons (2'500 Ex.). Da pro Coupon auch ordentlich eingekauft worden ist, gibt es einen Zustupf in die Vereinskasse von Fr. 1'942.--. Das ist doch ein supergutes Resultat und wir alle können davon profitieren!

Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich für eure tolle Mitwirkung in dieser Sache, ganz im Sinne von "zäme starch"! 

Der Vorstand