Junioren E

Für Buben und Mädchen zwischen 8-10 Jahren, inkl. Meisterschaft in Turnierform.

Trainer

Joel Würth, Münchenwiler
joel.wuerth@mail.uhgurmels.ch 

Bernhard Wieland, Salvenach
Jamie Rohrbach, Gurmels

Trainingszeiten und Trainingsorte

Mo. 17.00 - 18.30 Uhr, Tribüne Gurmels
Mi.  17.30 - 19.00 Uhr, Liebistorf (Freiwillig)

Matchdaten und Tabelle

Heimturnier

Keine Termine vorhanden.
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Beiträge

Junioren E: Finalturnier vom Freiburger-Cup in Bulle
Die letzten Spiele der Saison führten uns nach Bulle. Der Veranstalter erwartete uns bestens vorbereitet für das Finalturnier. Bereits um 7 Uhr konnte man Junioren beobachten, die mit blau-roten Trainern und Stocktaschen ausgerüstet dem Eingang der Halle zustrebten. Wir durften gleich das erste Spiel des Tages bestreiten. Es war klar, heute gab es keine schwachen Gegner mehr und wir mussten in jedem einzelnen Spiel eine Topleistung abrufen.
Junioren E: Qualifikationsturnier Freiburger-Cup
Der letzte Termin der Saison ist traditionell der Freiburger-Cup. Wir haben uns schon lange darauf gefreut – endlich war es so weit! An diesem Tag ging es darum, die Top 4 für das Finalturnier zu finden. Das Team war überaus motiviert, einen dieser Plätze zu erreichen.
Junioren E: Letzte Spiele der Saison in Corcelles
Unsere letzten drei Spiele der Saison trugen wir in Corcelles aus. Leider fand die Runde ausgerechnet am Sonntag mitten in den Frühlingsferien statt. Aus diesem Grund traten wir mit einem arg dezimierten Kader an. Nicht einmal ganze drei Blöcke konnten wir auf dem Spielbericht eintragen. Das Unterfangen war von Anfang an klar. Mit drei Siegen wollten wir die Saison erfolgreich beenden und den imaginären ersten Platz in der inexistenten Tabelle verteidigen. Zugleich mussten wir mit unseren Kräften haushalten, denn mit bloss 7 Feldspielern lag schlicht kein kräfteraubender Spielstil drin.

Weitere Einträge