Junioren D

Junioren D

Für Buben und Mädchen zwischen 10-11 Jahren, inkl. Meisterschaft in Turnierform.

Trainer

Owen Rohrbach, Wallenried
Reto Bürgisser, Gurmels
reto.buergisser@mail.uhgurmels.ch

Trainingszeiten und Trainingsorte

Mo. 17.00 - 18.30 Uhr, Tribüne Gurmels
Do. 17.30 - 19.00 Uhr, Sporthalle Liebistorf

Matchdaten und Tabelle

Heimturnier

Keine Termine vorhanden.
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Beiträge

Junioren D: Erfolgreicher Tag in Laupen
Unsere Juniorinnen und Junioren der D-Mannschaft sind heute in Laupen zum 3. Turnier der Meisterschaft angetreten. Als erstes trafen sie auf Flamatt-Sense. Dieser Gegner sollte heute unbedingt geschlagen werden, steht er doch an der Tabellenspitze und hat keine Verlustpunkte.
Junioren D: Torfestival in Ryffenmatt
Unser heutiger Startgegner lag knapp hinter uns in der Tabelle. Laupen trat mit nur 7 Feldspielern an, während wir aus den Vollen schöpfen konnten. 3 Linien und 2 Ersatzspieler.
Junioren D: Schwieriger Start im ersten und Torfestival im zweiten Saisonspiel
Unsere Junioren D starteten in der Turnhalle Wünnewil gegen die Mannschaft aus Tafers in die neue Saison. Gleich zu Beginn machten unsere Boys mächtig Druck auf das gegnerische Tor. So kamen sie bereits nach 2 Min. Spielzeit zu einer vielversprechenden Torchance, die aber leider noch erfolglos blieb. Tafers nutzt die kurze Enttäuschung unserer Gurmelsler aus und trifft sogleich zum Führungstor.

Weitere Einträge