Moskitos

Moskitos

Für Kinder zwischen 6-8 Jahren, inkl. Turnieren auf kantonaler Ebene gegen andere Moskitos-Teams.

Trainerinnen

Andreas Lohf, Kleingurmels
Milena Lötscher, Cressier

Trainingszeiten und Trainingsorte

Mo. 16.30 - 18.00 Uhr, Tribüne Gurmels
Mi.  17.30 - 19.00 Uhr, Liebistorf (Freiwillig)

Beiträge

Moskitos: 3. Spieltag in Lentigny
Samstag, 12.11.2022. Dichter Nebel empfing uns für den 3. Spieltag der Moskitos in Lentigny. Aber wir liessen für Gurmels die Sonne scheinen – mit schönen neuen Tenues und 2 tollen Siegen konnten wir an die erfolgreichen Spieltage 1 und 2 anknüpfen.
Moskitos Challenge: Erfolgreicher zweiter Spieltag
Am Sonntag, 02.10.2022 stand der zweite Spieltag für unsere Moskitos auf dem Programm. Krankheitsbedingt konnten Sofie und Neo nicht teilnehmen. Reto und Benjamin waren auch nicht mit von der Partie. Aber wir konnten wieder von zahlreicher Unterstützung der anderen Mannschaften profitieren: ein grosses Merci an Leonie von der Unihockeyschule, und natürlich an unsere „Grossen“ Jann, Aaron, Maxime und Lionel. Heute waren 3 Geschwisterpaare auf dem Feld vertreten (Jann&Mike, Aaron&Roli sowie Jan&Leonie) – wahrscheinlich eine Premiere :-)
Moskitos Challenge: Erster Spieltag in Giffers
Am Sonntag, 25.09.2022 durften wir unseren ersten Spieltag in der diesjährigen Moskitos Challenge bestreiten. Wir sind in der stärkeren Gruppe A eingeteilt – daher mussten wir heute beweisen wie gut wir als Team sind.

Weitere Einträge